Andrea Liebert – Ausbildung und Werdegang

Andrea Liebert Therapeutische Beraterin für Famillien, Paare, Einzelpersonen - Untehaching

systemische Beraterin und Familientherapeutin


  • mehrjährige Ausbildung in Familienberatung und systemisches Arbeiten
  • vertiefende Ausbildung in Paar- und Familientherapie und systemisches Arbeiten – Paar- und Familientherapie und systemisches Arbeiten vft
  • Zertifiziert nach DGSF
  • regelmäßige Teilnahme an Supervisionen
  • Fort- und Weiterbildungen.

staatlich anerkannte Erzieherin

  • langjährige Berufserfahrung im Kinder- und Jugendbereich
  • langjährige fachliche und disziplinarische Team-Leitung einer Einrichtung im Vorschulbereich.

verheiratet – zwei Kinder

In den vielen Jahren meiner Arbeit – als Erzieherin im Kinder- und Jugendbereich und langjähriger Leitungstätigkeit, habe ich die unterschiedlichsten Menschen mit ihren ganz eigenen Lebensgeschichten kennengelernt.

Sie vertrauten mir ihre Nöte, Konflikte und Empfindungen an. Aus diesen Erfahrungen heraus hat sich mein tiefer Respekt gegenüber den individuellen Lebensgeschichten und meine Grundhaltung des achtsamen und wertschätzenden Umgangs mit meinen Klienten entwickelt.

Natürlich ist das fachliche Wissen eine unabdingbare Komponente meiner Arbeit. Aus diesem Grund habe ich mich für die Ausbildung zur systemischen Beraterin und Familientherapeutin entschieden. Mein Handwerkskoffer ist reichlich und bunt gefüllt, und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und neugierig darauf, wie meine Klienten dies für sich hilfreich nutzen.

Vereinbaren Sie mit mir ein kostenloses Erstgespräch






    Öffnungszeiten

    Mo – Fr  8:00 – 20:00 Uhr

    Kurzfristige Termine:
    Mo – Fr  8:00 – 10:00 Uhr


    Kontakt



    Münchner Straße 10, 82008 Unterhaching

    © Andrea Liebert - Praxis für therapeutische Beratung in Unterhaching bei München